HALLENTURNIERE

Von Herbst bis Frühjahr spielen wir gerne bei Hallenturnieren mit.

Bisher immer mit wechselnder Besetzung.

Im Moment stellen wir ein festes Team zusammem, um in der Saison 2021/2022 in einer Punkterunde an den Start gehen zu können.

Vorfreude ist die schönste Freude!

23.12.2021, Schöneck

Coming soon …

Alte Sitte in neuem Gewand. Das Weihnachts-Schleifchenturnier ist zurück. Es werden immer zwei Spieler, eine Frau und ein Mann, zu einem Pärchen zusammen gelost. Drei dieser Paarungen bilden eine Mannschaft. Für jedes Spiel werden die Mannschaften neu gemischt. Für jedes gewonnene Spiel bekommen die Spieler ein Schleifchen. Erstmals findet das Turnier in Schöneck und nicht mehr in Nidderau statt.

Mixed Turnier in Grebenhain 2021

03.10.2021

Juhu, es geht wieder los! Wir alle waren total gespannt und freuten uns endlich wieder ein Hallenturnier spielen zu können. Organisiert von Alex Ko fuhren wir zu siebt nach Grebenhain. Hochmotiviert gingen wir an den Start, mussten uns in den ersten Spielen aber noch etwas einfinden, denn wann bitte standen wir zuletzt zu sechst auf dem Feld? Die Vorrunde beendeten wir mit dem zweiten Platz in unsere Gruppe. Insgesamt war es ein starkes Teilnehmerfeld und am Ende freuten wir uns alle über einen sensationellen Platz 5!

Einheitsturnier in Grebenhain 2018

03.10.2018

Zum zweiten Mal nahm der SVV am Einheitsturnier in Grebenhain teil. Dank der Unterstützug von externen befreundeteten Spieler konnte der SVV ein gutes Spiel zeigen.

Mixed Turnier in Grebenhain 2018

04.02.2018

Schon zum wiederholten Male waren wir zu Gast bei einem Mixed Turnier in Grebenhain. Gute Stimmung, Top Organisation und faire Gegner trugen zu dem gelungenen Tag bei. Auch wenn wir spielerisch leider die ersten Sätze brauchten, um richtig warm zu werden, hatten wir viel Spaß und belohnten uns auf dem Heimweg mit einem leckeren Abendessen.

Nikolausturnier in Bad Vilbel 2017

02.12.2017

Das Nikolausturnier, veranstaltet vom SSC Bad Vilbel, war eine gute Gelegenheit den Vorweihnachtsspeck zu bekämpfen. Das Spielniveau der Mannschaften war sehr stark, wodurch wir doch einige Probleme hatten, unseren Rhythmus zu finden. Auch wenn wir dieses Mal nur ein Spiel gewinnen konnten, hatten wir als Team viel Spaß in der Halle und beim gemeinschaftlichen Essen danach.

Einheitsturnier in Grebenhain 2017

03.10.2017

Einen richtig schönen Tag hatten wir auf dem Einheitsturnier in Grebenhain. Nochmals vielen Dank an die Gastgeber für die tolle Organisation. Spielerisch könnten wir sehr gut mit dem 16 Mannschaften mithalten. Mit 4 Siegen und einem Untschieden bei 6 Spielen waren wir sehr zufrieden.