HALLENTURNIERE

Von Herbst bis Frühjahr spielen wir gerne bei Hallenturnieren mit.

Bisher immer mit wechselnder Besetzung.

Im Moment stellen wir ein festes Team zusammem, um in der Saison 2021/2022 in einer Punkterunde an den Start gehen zu können.

Einheitsturnier in Grebenhain 2018

03.10.2018

Zum zweiten Mal nahm der SVV am Einheitsturnier in Grebenhain teil. Dank der Unterstützug von externen befreundeteten Spieler konnte der SVV ein gutes Spiel zeigen.

Mixed Turnier in Grebenhain 2018

04.02.2018

Schon zum wiederholten Male waren wir zu Gast bei einem Mixed Turnier in Grebenhain. Gute Stimmung, Top Organisation und faire Gegner trugen zu dem gelungenen Tag bei. Auch wenn wir spielerisch leider die ersten Sätze brauchten, um richtig warm zu werden, hatten wir viel Spaß und belohnten uns auf dem Heimweg mit einem leckeren Abendessen.

Nikolausturnier in Bad Vilbel 2017

02.12.2017

Das Nikolausturnier, veranstaltet vom SSC Bad Vilbel, war eine gute Gelegenheit den Vorweihnachtsspeck zu bekämpfen. Das Spielniveau der Mannschaften war sehr stark, wodurch wir doch einige Probleme hatten, unseren Rhythmus zu finden. Auch wenn wir dieses Mal nur ein Spiel gewinnen konnten, hatten wir als Team viel Spaß in der Halle und beim gemeinschaftlichen Essen danach.

Einheitsturnier in Grebenhain 2017

03.10.2017

Einen richtig schönen Tag hatten wir auf dem Einheitsturnier in Grebenhain. Nochmals vielen Dank an die Gastgeber für die tolle Organisation. Spielerisch könnten wir sehr gut mit dem 16 Mannschaften mithalten. Mit 4 Siegen und einem Untschieden bei 6 Spielen waren wir sehr zufrieden.