BEACHVOLLEYBALL

Im Sommer, oder sobald es das Wetter zulässt, treffen wir uns mindestens montags und freitags und manchmal auch spontan an anderen Wochentagen auf unserem Beachvolleyballfeld.

In Zusammenarbeit mit dem Sportverein Oberdorfelden haben wir es direkt hinter dem Fußballplatz angelegt. Für die Pflege sind die Volleyballer verantwortlich. Jedes Frühjahr treffen wir uns zu einem Aktionstag und bereiten alles für die Saison draußen vor.

Im Sand spielen wir nur zu zweit nach den offiziellen Regeln. Mit Musik und guter Laune starten wir in die Sommerabende und lassen sie häufig mit leckeren Getränken ausklingen.

Projekt 2021:

Gartenhäuschen - liebevoll Vereinsheim genannt

Geschafft!

Schluss mit dem Hin- und Herfahren der Bälle, Antennen und Feldbegrenzung. Seit Juli 2021 steht neben unserem Beachvolleyballfeld ein kleines aber feines Materialhäuschen. Nach Genehmigung des Bauamtes und der Umweltschutzbehörde errichteten wir in Gemeinschaftsaktion unser kleines Vereinsheim. Hier können wir nun alles unterstellen, was wir für den regelmäßigen Spielbetrieb im Sand brauchen – auch uns selbst, falls der Sommer mal wieder eine Regenpause einlegt.

Rangenbergweg, 61137 Schöneck