HVV BEACH-VOLLEYBALL TURNIERE 4vs4

Der Volleyball hat uns wieder, ganz besonders der Beachvolleyball. Nach der langen Corona Durststrecke dürfen wir wieder mit mehr als zwei Haushalten an den Ball.

Der Hessische Volleyballverband nutzte die Gelegenheit und rief als Ersatz für die nahezu ausgefallene Hallensaison die 4vs4 Beachvolleyball Turniere ins Leben.

Hier treten wir im Bereich Mixed, im Pool C4 mit sieben anderen Teams an. 

Alle Turniere fanden in Oberdorfelden auf unserem Beachfeld statt.

 Endstand nach der Turnierreihe:

Team                              Punkte                 Turniere

1. Schönecker VV             24                           5
2. SF Seligenstadt            12                           4
3. VfL Goldstein 1              7                            3
4. JSK Rodgau                    9                            3
5. SC Steinberg 1               4                             3
6. VfL Goldstein 2              3                             2
7. SC Steinberg 2               3                             3
TV Großostheim (abgemeldet)

10.07.2021, Oberdorfelden

Letzer Spieltag heute in der HVV 4vs4 Runde. Ein bisschen traurig sind wir schon. Aber das Wetter und die Stimmung stimmten. Die Gastmannschaften brachten uns gekühlte Getränke mit – nochmal Danke dafür! – und wir hatten alle Spaß bei unseren letzten Spielen. Wir verabschiedeten uns mit „Vier sind – zwei zuviel“

27.06.2021, Oberdorfelden

Herzlich Willkommen am Sonntag morgen in Oberdorfelden.
Gutes Wetter, gute Laune, Spiele, Sätze und Siege auf unser Konto.
Bis jetzt sind wir ungeschlagen!

26.06.2021, zu Gast in Seligenstadt

Nachdem ein Team für diesen Spieltag ausgefallen ist haben wir uns als Nachrückermannschaft gemeldet. 

IMG_20210626_115058

19.06.2021, Oberdorfelden

Nach heißen Gefechten im Sand half nur noch die Abkühlung in der Nahe gelegene Nidder. 

Für unser Team gingen die Spiele trotz der Hitze erfolgreich aus.

12.06.2021, Oberdorfelden

Wir sind gespannt, wen wir erwarten. Erster Spieltag der HVV 4vs4 Serie für uns.

Tagessieger: Schönecker Volleyball Verein

IMG-20210612-WA0008