BEACH-VOLLEYBALLTURNIERE 2vs2

Im Jahr 2020 haben wir unsere Begeisterung für Beachvolleyballturniere geweckt.

Sicherlich hat Corona mit seinen Spieleinschränkungen seinen Beitrag dazu geleistet. Aber es steckt auch ganz viel Eigenmotivation dahinter, sich im Wettkampf mit anderen zu messen.

Auch in 2021 werden wir sicher das ein oder andere Turnier spielen.

Hier ein paar Turniere, auf denen wir vertreten waren:

 

Mixed-Duo Beach Volleyball Saison 2021

Ja, natürlich waren wir auch diesen Sommer in Büdingen im Freibad auf mehreren Beachvolleyballturnieren vertreten. Leider gibt es nicht so viele Fotos von uns. Die Gallerie zeigt einige Einblicke. Danke Alex für deine tolle Organisation! 

 

Mixed-Duo Beachvolleyball Turnier

19.09.2020

Alle guten Dinge sind drei! Wir sind wieder in Büdingen auf dem Mixed-Duo Beachvolleyball Turnier von Alexander Koch vertreten. Hanno und Chris starten zusammen und platzierten sich im oberen Mittelfeld. Ahmad und Toni hatten ihr Debüt und stellten das zweite Team für den SVV.

 

Mixed-Duo Beachvolleyball Turnier

22.08.2020

Bei unserem 2. Mixed-Duo Beachvolleyball Turnier in Büdingen trafen wir auf ein starkes Teilnehmerfeld. Chris und Patrick bildeten das erste Team und konnten sich auf einem hervorragenden 4. Platz behaupten. Claudi und Armin gingen als zweites Team an den Start.

 

Mixed-Duo Beachvolleyball Turnier

15.08.2020

Beim Mixed-Duo Beachvolleyball Turnier in Büdingen gingen wir mit zwei Teams an den Start. Hanno und Chris belegten Platz 2, Patrick und Claudi Platz 5. Unseren Spaßfaktor konnte aber keiner toppen.

 

1. AUERfelder Beach Cup

04.07.2020

Eigentlich wären wir gerade in Auerbach, doch das Bergsträßer Volleyballturnier wurde leider abgesagt. Also haben wir kurzerhand den AUERfelder Beach Cup ins Leben gerufen. In 5 Teams traten wir auf unserem Beach Feld alle gegeneinader an. Für uns gab es hier besondere Spielvorgaben:
– Partnerdress in Form von Tütü, Masken, Blumenketten oder ähnlches
– Wer ein gegurgeltes Lied erkannte bekam die Angabe
– Für gewonnene Sätze gab es einen Schlupp am Fuß
– Spezielle Aufgaben bei Gleichstand

 

Einweihung unseres Beachvolleyballfeldes 2020

30.05.2020

Jedes Frühjahr wecken wir unser Beach-Volleyball Feld in einer Gemeinschaftsaktion aus dem Winterschlaf. Dieses Jahr gab es sogar neuen Sand. In Form eines kleinen Turniers haben wir die Saison eröffnet. Die Spielpartner haben wir zusammengelost.